Neue Kolleginnen!

Wir freuen uns zwei neue Kolleginnen in das Team des Krankenhauses im Operndorf Afrika Willkommen zu heißen:
Estelle Clarisse Kaboré-Ouedraogo startete im Krankenhaus als Hebamme und Martine Gueswindé Sawadogo die als unsere neue Krankenschwerster zu uns stößt. Mit diesen Frauen in unserem Team, ist das Kollegium des Krankenhauses nun wieder komplett.

Ich heiße Martine Gueswindé Sawadogo. Ich bin diplomierte Krankenschwester und ich arbeite in meinem Beruf seit 2008.  Die Arbeit der Krankenschwester hat mich schon immer begeistert.  Es erlaubt uns im direkten Kontakt mit Menschen zu sein und lässt uns nützlich fühlen wenn wir andere heilen.  Das CSPS des Operndorf  ist ein idealer Ort um diese Arbeit umzusetzen sowohl durch seine Architektur als auch die qualitativ hochwertigen Pflegemittel die hier verwendet werden. All das sorgt dafür, dass ich mich gut mit meiner Arbeit fühle und motiviert mich. 

Martine Gueswindé Sawadogo

Ich bin Frau Ouédraogo, geborene Estelle Clarisse Kaboré. Ich bin Hebamme im CSPS des Operndorf Afrika. Im Jahr 2011 habe ich angefangen zu arbeiten. Ich liebe meine Arbeit sehr, denn es gibt nichts Besseres als einer Frau dabei zu helfen jemandem das Leben zu schenken.
Das CSPS ist ein idealer Arbeitsplatz mit ausreichend technischen Mitteln sowie einem dynamischen und solidarischen Team. Ich bin motiviert und froh hier zu arbeiten. 

Estelle Clarisse Kaboré-Ouedraogo